1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KLD1, 27.07.2010 #1
    KLD1

    KLD1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich kann keinen meiner Kontakte mit Facebook verknüpfen. Unter Online-Verzeichnisse -> Facebook wird bei mir nur folgendes angezeigt: "Sie haben keine Freunde bei Facebook" Stimmt aber nicht, ich habe sehr wohl welche... HTC Sense zeigt deren Nachrichten auch im FriendStream an und in der Facebook App stehen sie auch alle unter "Freunde".
    Unter "Konten und Synchronisierung" -> "Facebook for HTC Sense" ist der Haken unter "Kontakte synchronisieren" auch aktiviert.
    Habe auch schon alles ausprobiert, Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert, das Konto neu hinzugefügt etc. nichts hat geholfen!
    Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich wäre sehr dankbar!
    Mit freundlichem Gruß
    KLD
     
  2. redlabour, 27.07.2010 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. LG G4 Keine Kontakte mit Facebook

    ,
  2. htc on m8 facebook verknüpfen

Du betrachtest das Thema "Kontakte mit Facebook verbinden" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.