Kontakte sync die hunderste...

C

CreatorHS

Neues Mitglied
1
hallo zusammen!

ich liebe meinen neuen Desire...
wenn da nicht die kontakte wären.

habe mir schon nen wolf gesucht, aber wirklich finden tu ich nichts. ihr seid meine letzte chance, sonst werd ich das teil wohl wieder zurückgeben.

probleme:
1. wenn ich einen kontakt anlege und als kontakttyp google angebe funktioniert das wunderbar.
möchte ich allerdings irgendetwas bei diesem kontakt ändern (vom desire aus), werden die änderungen nicht übernommen. Die neuen Daten bleiben so lange im handy gespeichert, bis der nächste sync stattgefunden hat. dann sind die alten daten wieder drin. nur was soll das? wenn jemand vor mir steht und sagt "ich hab ne neue nummer", wie soll man die dann speichern können?!
2. wenn ich die kontakte einer gruppe zuweise sind sie aus der übersicht "alle" erstmal weg. sie sind dann auch nur noch unter der gruppen-ansicht zu finden. finde ich auch nicht das beste. wenn ich "alle" kontakte ansehe, dann möchte ich auch ALLE sehen, und nicht nur die, die keine gruppe haben.

Habt ihr vielleicht einen Hinweis oder ist das Problem bekannt?

Vielen vielen Dank schon im Voraus!
Bin für jeden Hinweis dankbar!

Creator
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.372
j.kanuff
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten