Kontakte und Kontakte suchen

0

07tsch

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mit synthesis syncml meine Kontakte gegen einen Kolabserver gesynct.
Unter 'Kontakte' werden sie aber nicht angezeit.
In der 'Kontakte suchen' sind sie aber aufgelistet.
Wie bekomme ich die Daten auch unter 'Kontakte' angezeigt?
'Nur Kontakte mit Telefonnummer' ist nicht ausgewählt.
Unter 'Kontakte suchen' erscheinen auch etliche '<unknown> <sythesis>' Einträge.

Danke und Grüße

Thomas
 
Öffne mal Kontakte -> "Menu" -> "Anzeige", da kannst du die Adressbücher auswählen die angezeigt werden sollen und welche nicht!
 
Hallo
Danke für die schnelle Antwort, aber unter Menu-Anzeigen sind alle Punkte(SIM, Google, Google Mail Kontakte ..., Telefon) selektiert.
Die Kontakte des Kolab-Servers können hier nicht ausgewählt werden.

Gruss

Thomas
 
Dann kann ich dir leider nicht helfen, vll. ist das Verwendete System nicht kompatibel!?
 
Hallo,

wenn sie nicht kompatibel wären, würden sie dann doch auch nicht in 'Kontakte suchen' richtig angezeigt werden??

Gruss

Thomas
 
Muss nicht unbedingt sein!
 
Hallo,

aber was ist dann nicht kompatibel?

Die Adressen aus dem Kolab-Server, oder die synthesis syncml Methode?

Gruss

Thomas
 
Da ich die Methode nicht kenne, kann ich dir das nicht sagen! Ich tippe aber mal das es probleme mit der Implementierung gibt, sonst könntest du das Adressbuch in der von mir beschriebenen Stelle einblenden lassen!
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
D
Antworten
1
Aufrufe
3.094
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten