1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. keiyuu, 28.07.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute ich möchte gerne meine Telefonkontakte mit Twitter verknüpfen, aber sobald ich das mache, zeigt er mir unter Kontakte nur noch den Twitternamen und Bild und nicht mehr den Kontaktnamen und nicht mehr das Foto, dass ich für die Person hinterlegt habe. Kann man das einstellen, das die einfach nur verknüpft werden, aber Name und Bild bleiben?

    Gruß Martin
     
  2. keiyuu, 01.08.2010 #2
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hat keiner eine Lösung?
     
  3. insanesimon, 01.08.2010 #3
    insanesimon

    insanesimon Neuer Benutzer

    wenn du da bist, wo die verknüpften Kontakte angezeigt werden, kannst du den Namen oben aus nem Dropdown menü auswählen. das geht auch mit dem Foto.

    Gruß
     
    keiyuu bedankt sich.
  4. keiyuu, 01.08.2010 #4
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Besten Dank! Habs dank dir gefunden :D
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte verknüpfen führt zu Problem" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.