Kontakte von Facebook, Hilfe, wie wieder weg?

M

Moron

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen =)

Habe seit heute das HTC Desire und schon ein Problemchen xD Es hat mir alle 253 FB-Kontakte importiert o__O Wie kann ich die wieder löschen, dass ich nur noch die habe, die ich auch wirklich auf der Sim gespeichert hab? Ich finde das löschen echt nicht, sorry falls ich zu unfähig bin -schäm- In der Suchfunktion hab ich auch nix gefunden

glg Moron <3
 
Lösche das FB-Konto mal aus dem Desire (Einstellungen>Konten oder so).



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Reicht Dir auch ausblenden?
Dann geh wenn Du in den Kontakten bist auf menü -> Anzeigen.
Da kannst Du sie ausblenden...
 
  • Danke
Reaktionen: Moron
Geh mal auf Kontakte -> dann Menü und Anzeigen und nimm den Haken bei Facebook raus

edit: damn, zu langsam
 
  • Danke
Reaktionen: Moron
Genial, danke :D Jetzt hab ich sogar die Menü Taste gefunden -schäm- xD Wusste gar nicht, dass ich die hab lol


Edit; das ist vllt eine seehr doofe Frage, aber wie bekomm ich bei den paarn die auf Sim sind, doch noch das aktuelle FB-Bild drauf? Oder geht das nicht, entweder oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Homescreen: MenüTaste -> Einstellungen -> Konten und Synchronisierung -> Facebook -> Nur mit bestehenden Kontakten Synchronisieren.
 
Bei mir steht nur "Live Feed synchronisieren" oder "Kontakte Synchronisieren", hab letzteres probiert, aber hat sich nichts geändert =/
 
Hab mich vertan :<

Im Hauptdesktop der Facebook App die Menü Taste drücken, da findest du es unter Einstellungen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Moron
Hmm mist da finde ich auch nichts dazu, nur "Aktivierungsintervall, Benachrichtigung, Nachrichten, Anstupser, Freundschaftsanfragen, veranstaltungseinladung, Vibration, Telefon-LD, Klingeloton Benachrichtigung, Hilfreiche Tipps" .. =/
 


Unten bei "Kontakte Synchronisieren"..
 
Leider fehlt mir genau das, es steht nur hilfreiche Tipps :(
 
Bei mir gebt es diese Einstellung auch nicht. Ich kann die Facebook-Kontakte nur über FriendStream synchronisieren. Wobei ich hier dann nur die Kontakte verknüpfe, die ich auch brauche.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Moron
und wie macht man das genau? Finde da irgendwie nichts von wegen Verknüpfen, sorry falls das eine dooofe Frage ist :blushing:
 
Das ist eigentlich ganz einfach. Zu erst Facebook for HTC Sense aktivieren und Kontakte synchronisieren. Dann bei den Kontakten den gewünschten Kontakt auswählen und die Details anzeigen. Dann auf Menü und Verknüpfen, hier kann man dann den entsprechenden Kontakt suchen, so z.B. aus den Facebook Kontakten oder auch mit Flickr.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Facebook for HTC Sense, Wo finde ich das xD ? Die normale FB-app?
 
Facebook for HTC Sense ist ein Teil von Friendstream. Ist bei mir vorinstalliert. Einrichten kann man es bei mir unter Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.186
mrrbr
mrrbr
M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
2.013
Marina
M
Zurück
Oben Unten