Kontakten Facebookprofil/Bilder hinzufügen?

HG-Markus schrieb:
Funktioniert bei mir nicht, bzw nur fuer die Ansicht im "Kontakte" untermenue. :(

Ich moechte die FB Kontakte direkt ausgeblendet haben, wenn ich auf Telefon auf der Startseite klicke.

Hm, geht bei mir auch nicht - nur innerhalb des Menüs "Kontakte", aber nicht unter "Telefon"
 
szeboh schrieb:
Hm, geht bei mir auch nicht - nur innerhalb des Menüs "Kontakte", aber nicht unter "Telefon"

bei mir ist es auch so :mad:
 
hi,

wie ist es denn möglich meinen bereits bestehenden kontakten die dazugehörigen fb profile hinzuzufügen und/oder kontakten generell ein foto hinzuzufügen?

ein weiteres problem das ich habe ist, dass ich an andre handys keine datein per bluetooth verschicken kann. ich aktivere mein bt, mach es für 120sek sichtbar, finde das andre gerät versende die datei... aber beim gegenüber kommt nie die datei bzw nichtmal die frage ob er annehmen will an..

hoffe ihr könnt mir helfen
lg zappzarapp
 
Zur Verbindung von Kontakten mit Facebook und Co:

Einen Kontakt auswählen. In den sich öffnenen Kontaktdetails gibt es oben rechts in der Kopfzeile so ein Steckersymbol wo auch "Google" dran steht. Da drauflangen... In dem Folgedialog kann auch das Foto gesetzt werden, indem oben links auf den Bildplatzhalter gedrückt wird.
 
Und den Kontakt mit de mFB-Profil verknüpfen geht ebenso. Dann hast du die Daten daraus auch noch.
 
danke für die flotte antwort ;)

ich musste die kontakte erst von der simkarte auf das telefon überspielen damit es das zulies..

das bluetooth prob besteht immer noch
 
Was mir noch aufgefallen ist. wenn einer meiner Kontakte bei Facebook ein neues Profilbild hat aktualisiert sich das nicht in meinem Telefonbuch... Weiß jemand wie man das hinkriegt?
 
GreekFeeling schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist. wenn einer meiner Kontakte bei Facebook ein neues Profilbild hat aktualisiert sich das nicht in meinem Telefonbuch... Weiß jemand wie man das hinkriegt?

Die Suche ist dein Freund, du brauchst sie nur nett fragen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/24080-keine-aktualisierung-der-facebook-kontakte-im-telefonverzeichnis.html[/OFFURL]
 
Hallo,

wenn ich mich bei Kontakte unter Person XYZ ins Facebook einlogge, und diese Person suche, wird sie nicht gefunden. Keine Person wird von dem Plug In gefunden.

Am Laptop hab ich in Facebook sogar die korrekte Schreibweise des Namens nachgeschaut, und 100% richtig eingetippt - nothing.


Funktioniert das noch nicht so ganz?
 
stoetti schrieb:
Die Suche ist dein Freund, du brauchst sie nur nett fragen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/24080-keine-aktualisierung-der-facebook-kontakte-im-telefonverzeichnis.html[/OFFURL]

Toll, der Link geht nicht mehr. Bei mir ist es das gleiche, dass die Facebook Bilder nicht aktualisiert werden :(
 
Funktioniert bei mir nicht, bzw nur fuer die Ansicht im "Kontakte" untermenue. :(

Ich moechte die FB Kontakte direkt ausgeblendet haben, wenn ich au

Hm, geht bei mir auch nicht - nur innerhalb des Menüs "Kontakte", aber nicht unter "Telefon"

Also ich hab unter Kontakte das Facebook Telefonbuch ausgeblendet und unter Telefon werden sie auch nicht angezeigt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also mir geht es nur darum dass ich die Profilbilder meiner Freunde aus Facebook mit den Simkarten-Telefonnr.-Kontakten verknüpfe! Sodass wenn die mich anrufen, ich deren Bild sehe. Aber wähle ich ein Facebook Profil und habe ich da "Facebook Profil verknüpfen" und kann dann ein anderes Fb-Profil auswählen bis auf das eine was ich gerade ausgewählt habe?!?! hä? ich sollte doch jetzt die Möglichkeit haben, das Simkarten-Telnr-Kontakt dieser Person auszuwählen...

umgekehrt geht auch net, also gucke ich bei dem Simkarten-Telnr.-Eintrag bei "Bearbeiten" kann ich nur die Nr. bearbeiten.
 
@lowjoker

Folgendes hilft bei mir:

1. Kontakte als Telefonkontakt auf dem Handy sichern. SIM Kontakte löschen.
2. Facebook für HTC Sense aktvieren
2a) Kontakte synchronisieren aber ausstellen
3. Manche Kontakte werden dann schon automatisch zu FB Kontakten hinzugefügt
3a. Andere kannst du dann manuell hinzufügen.

Gruß
 
ah endlich! Besten Dank @pseudoreal ! Sind die Kontakte von der Sim aufs Handy kopiert, lassen sich diese mit den Facebook-Profilen verbinden, super! Löschen der Kontakte von der Sim ist aber gar nicht notwendig.
 
hallo leute seit dem update auf 1.21. muss ich "Kontakte synchronisieren" an haben bei Facebook for HTC Sense, was aber unweigerlich dazu führt, dass ich dann auch unter "Telefon" die Facebook Kontakte habe.

Irgendein Workaround?
 
cenca schrieb:
Toll, der Link geht nicht mehr. Bei mir ist es das gleiche, dass die Facebook Bilder nicht aktualisiert werden :(

Gibt's dazu immer noch keine Lösung? Habe dasselbe Problem... ;(
 
Das komische ist auch, dass das (Aktualisierung der Facebook-Bilder in Kontakten) bei mir schon mal funktioniert hat. Ich bin der Meinung, dass das bei mir irgendwann von Heute auf Morgen nicht mehr funktioniert hat. Bislang habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, das wieder zum Laufen zu kriegen. Hat niemand eine Idee?
 
FB Verknüpfung löschen, wieder neu hinzufügen, synchronisieren, warten, fertig :)
 
Funktioniert leider nicht. Bei einem meiner Kontakte hat sich plötzlich gestern das FB-Bild in meinen Kontakten aktualisiert, aber eben nur bei diesem einen Kontakt. Und da habe ich überhaupt nichts gemacht. Das soll noch einer verstehen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
G
  • Goofy001
Antworten
0
Aufrufe
784
Goofy001
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.128
joonasch
J
Zurück
Oben Unten