Kontaktnamen ändern sich ständig

E

eichlober

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus.
hab (allerdings nur bei einigen) Kontakten, die mit Facebook verknüpft sind, das Problem, das sich der Kontaktname wieder selbstständig ändert.
Bei ca. der Hälfe der Kontakte bleibt der Facebookkontaktname eingestellt, bei anderen wird nach dem Aus- und wieder Einschalten wieder der Name angezeigt, der bei den google-Kontakten angezeigt wird.
Hab das Desire schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bringt nichts.
Das selbe Problem hatte ich auch mit meinem ersten Desire.
Mach ich irgendwas falsch?
 
Keiner ne Ahnung?
Schade, dann gehör ich leider noch nicht zu den Usern aus dem "mein Desire ist langweilig"-Thread! :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten