Kontaktverknüpfung

Adama

Adama

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

also ich habe die Forenregeln gelesen, verstanden, recherchiert und habe da jetzt trotzdem eine erste Frage mit der ich hier hoffentlich richtig bin :)

Ich verwende Outlook 2003 SP3 und nutze Facebook und so auch in meinem Desire unter Kontakte die Möglichkeit Kontakte des Telefons mit Facebook Kontakten zu verknüpfen.

Meiner Meinung nach hat HTC das alles gut gelöst.

Jetzt zu meiner Frage...
Prinzipiell möchte ich meine Visitenkarten des Telefons bzw. Outlooks fortlaufend aktualisieren, sprich Mailadressen aus Facebook in die Telefonvisitenkarte übernehmen.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat eine alternative Idee?

Kopieren in HTC Kontakte geht nicht, eine App wie z.B. EboBirthday für Geburtstage finde ich nicht und manuelles abschreiben dauert viel zu lange...

Danke und Gruß
Adama
 
Also Geburtstage und andere Events aus Facebook kannst du mittels fbcal (entweder bei Facebook nach "fbcal" suchen oder auf menuo.ch) in Googlemail importieren. Für andere Daten gibt es mit Sicherheit ein App aber ich kenne leider keins da nicht benötigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Adama
Ok, danke für den Hinweis.

Schade, dass das Kopieren bzw. Zusammenführen nicht direkt in den kontakten funktioniert.

Adama
 
Zurück
Oben Unten