1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aeon, 06.10.2010 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich pflege meine Kontakte primär in Access mit sehr vielen Einträgen und sehr vielen verschiedenen Spalten. Wie bekomme ich möglichst viele Infos auf mein Android-Handy.

    Gibt es für den PC ein Kontakte-Bearbeitungstool oder kennt ihr eine App zum Auslesen und importieren?
     
  2. daverichter, 06.10.2010 #2
    daverichter

    daverichter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Du könntest die Kontakte als csv expotrieren, und in deinem google account dann importieren, du musst nur darauf achten das die spaltenbezeichnungen passen ;-)
    Dann sollte der Import kein Problem sein...

    Gruss

    Dave
     
Du betrachtest das Thema "Kontatkte von mdb-Datenbank aufs Handy" im Forum "HTC Desire Forum",