1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soul, 19.05.2010 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Hab das Prob, dass ich die Kopfhörer abgezogen habe, aber immernoch das Kopfhörer Zeichen dargestellt wird und mein Desire immernoch denkt, sie wären angeschlossen.

    Ist das ein Bug?
     
  2. senna66, 19.05.2010 #2
    senna66

    senna66 Erfahrener Benutzer

    Vieleicht klemmt der Kontaktschalter.
    Hast du den Stecker mal mehrmals ein- und ausgesteckt?
     
  3. soul, 19.05.2010 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Ja klar, hat nicht geholfen...

    Hab jetzt nen Reboot gemacht. Werde das mal beobachten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. kopfhörer schalten sich nicht aus bei htc

Du betrachtest das Thema "Kopfhörer --> Desire schaltet nicht auf Boxen" im Forum "HTC Desire Forum",