1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. roggi01, 25.11.2010 #1
    roggi01

    roggi01 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit heute ist mein Kopfhörerausgang ohne Funktion. Wenn ich den Klinkenstecker ins Handy stecke, höre ich ganz kurz, dass ein Kontakt hergestellt wird. Der Ton wird weiterhin über den Lautsprecher des HTC ausgegeben.
    Habe ich versehentlich irgendeine Tastenkombination gedrückt oder handelt es sich um einen Garantiefall?

    Gruß

    Roggi
     
  2. Tidus2007, 25.11.2010 #2
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    hatte ich auch mal, hab dann das Telefon neugestartet seitdem funktioniert es wieder, probier es mal so, ansonnsten ruf mal bei deinem Verkäufer an und sag ihm dass und dass du dies geklärt haben möchtest.
     
    roggi01 bedankt sich.
  3. roggi01, 25.11.2010 #3
    roggi01

    roggi01 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat geklappt.....Vielen Dank......

    Gruß

    Roggi
     
  4. Tidus2007, 25.11.2010 #4
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    na dann viel spaß beim mucke hören xD.
     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörerausgang ohne Funktion" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.