Kopfhörerbuchse funktioniert nicht - Software- oder Hardwareproblem?

D

djego1996

Neues Mitglied
0
Hallo @ all!

Ich habe seit ein paar Tagen das anscheindend schon oft aufgetretene Problem mit dem Kopfhörerausgang am HTC Desire.
Ich hab jetzt schon alles mögliche ausprobiert:
Sauber gemacht (auch Flauschball und kleines Stücken papiert entfernt), etliche Male rebootet, und auch Softreset gemacht.
Ich hab vor einigen Wochen Cyanogenmod 7.1 draufgemacht und es hat bis vor ein paar Tagen wunderbar funktioniert. Könnte es auch an der Rom liegen?

LG und Danke im voraus
 
Eigentlich nicht, vielleicht hilft ein Re-Flash.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte versucht das zu vermeiden; mh.. wird wohl umungänglich sein.. Ich hab auch mal ne Backup-Rom installiert. Aber daran hats auch gescheitert...:/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten