Kratzer auf dem Display??

S

sebastiank612

Neues Mitglied
0
hey Desire fans=)

hab heut endlich mein desire bestellt und kann es kaum noch erwarten=)

meine frage:habt ihr schon kratzer auf dem display ich steh nicht so auf handy SOCKEN oder schutzfolien oder sonstiges hab es gern so in der tasche is das eher schlecht??
 
Hi,

Da kann es ja einer gar nicht abwarten ;) Also mein Display sieht (von den Fingerabdrücken abgesehen) aus wie am ersten Tag.
 
wie lange hast denn das gute stück schon???
hast du ne tasche oder ist es einfach so ina hosentasche??:confused:
 
Habe mein Desire seit 3 Wochen. Benutze keine Tasche, hab aber seit 3 Tagen eine Folie drauf die man wirklich nicht sehen kann (keine Blasen etc.). Davor hab ich mein Desire ohne Schutz einfach in die Hosentasche gesteckt, aber keine Spur von kratzern :) Würde dir trotzdem eine Folie empfehlen. Solltest du mal einen Spitzen Gegenstand in der Hose haben ist dein Display wenigstens geschützt..

magicsimon
 
was hast dir denn für eine folie gekauf und wo hast du sie her??folie geht ja noch aber socken oder taschen finde ich extrem umstandlich grade wenns mal schnell gehen muß!!
 
Das Desire hat extrem Kratzfestes Glas. Da dürfte so schnell nichts passieren! Ich benutze nur eine Tasche. Hab es seit Anfang April. Gibt Videos wo das Hd2 brachial Bearbeitet wird. Mit.Messer etc. da kannst du sehen wie stabil die Displays sind.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@sebastiank612: Willkommen im Forum. :)

Also ich habe das desire ca. 2 Wochen ohne Folie genutzt und habe es sehr oft in die Hosentasche gesteckt und wieder rausgezogen. Nach den 2 Wochen sah das Display aus wie neu (genauso wie der Rest des Handys). Wobei ich natürlich darauf geachtet habe, dass in der gleichen Hosentasche nichts war, was das Handy zerkratzen könnte (ich wollte gerade schreiben, dass ich darauf geachtet habe, dass nichts hartes in der Hose war... :o).

Aber jetzt habe ich dem Desire doch lieber eine Folie spendiert (Vikuiti DQC-160, überzeugt mich aber irgendwie nicht zu 100%), sicher ist sicher...

Viel Spaß mit dem Desire. Ist ein klasse Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GuyLee und sebastiank612
Also ich hatte schon einen richtig dicken Kratzer auf dem Display. Ich weiß allerdings nicht wie er reingekommen ist.
Da ich jedoch jede Menge Staub unter dem Display hatte, hat Amazon meine Desire wieder zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn nach 2 wochen schon kratzer drauf wären, ist irgendwas falsch gelaufen ;)
ich hab mich nur für ne tasche von raedan entschieden, die ist super dünn und merkt man kaum. ist nur ziemlich nervig wenn man mal nur eine hand frei hat und dann das handy klingelt...
um das display mach ich mir eigentlich keine sorgen, hab nur bedenken dass nach nen paar monaten dann irgendwo kratzer im lack/gehäuse sind oder evtl auch durch sandkörner etc. auch aufem display, wenn man das täglich nen paar mal aus der hosentasche rauszieht, deshalb die tasche.
gibt da aber auch im zubehör-unterforum ne menge threads für.
 
Ich habe das Gerät bisher immer ohne Folie benutzt, keine Probleme. Mein Freund hat sich das Gerät neu geholt und nach 3 Tagen waren Kratzer auf dem Display. Keine Ahnung woher. Daraufhin haben wir beide uns Folien angeschaft (Brando).
Der einzige Nachteil dieser Folie ist... das sie nicht gleich so sauber wie das Display ist, wenn das Gerät aus der Tasche gezogen wird. Das Display ist wirklich cool beschichtet, einmal an der Hose gewischt und schon waren alle Fingerabdrücke verschwunden.... Mit Folie, muss ich da zweimal mehr wischen :))
 
ich würde dir tortzdem eine tasche empfehlen (am besten mit microphaser innenleben). abgesehen von den kratzern kann dir nämlich auch dreck (krümel/staub) unter das gummi am displayrand kommen.

und für einen eventuellen wiederverkauf macht es sich auch gut wenn der rest des handys kratzerfrei ist. der ist nämlich nicht so resistent wie das display.
 
Hallo,

mein desire hat leider einen kleinen Kratzer auf dem Display.
Gibt es eine Möglichkeit den Kratzer zu entfernen ?
Diese displex paste soll ja nicht geeignet sein für touchdisplays.
Gibt es andere paste die man benutzen kann ?

Cu
Noba
 
Nein - da wirst du mit leben müssen.
 
Ich hab mal ein Video gesehn da hat einer mit einer Schere und nem Schlüssel auf dem Nexus One Display rumgekratzt und da war hinterher kein einziger Kratzer.

Selbst Ausprobieren möchte ich es nicht ;D
 
Habe auch keine Kratzer nach einem Monat und benutze eine Tasche von FitBag.

Bisl eng gewesen am Anfang, aber inzwischen geht das Handy einfach raus und rein und ist nach dem rausholen immer schön sauber.
 
Beeindruckend. Meins ist nur mal von nem Bekannten über den Tisch (!) gezogen worden, weil er demonstrieren wollte dass man mit dem optischen Trackball - wenn man das Gerät falsch rum auf die Tischplatte legt - bestimmt gut ne Mauls simulieren könnte.

Meine Reaktion kann man sich gut vorstellen, oder? :-[

Ist aber nichts passiert, trotz genauester Untersuchungen im gleißenden Sonnenlicht konnte ich nicht den Hauch eines Kratzers finden.
 
Ich habe leider einen Kratzer in meinem Display. Ist ca. 1cm groß.
Der Kratzer geht auch ein klein wenig weiter noch, allerdings nicht spürbar wie der Rest.
Schuld ist der Schlitz zwischen den Autositzen. Entweder beim Hineinfallen, oder beim Rausziehen.
Jetzt bin ich genervt, ist es doch auch schon 1 Monat alt:(

Welche Chancen habe ich jetzt noch mein Desire aufzuwerten?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
2.138
Ninde
N
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten