Labyrinth Lite und Vibration?

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,

Klein Alef hat sich ja nun auch zu seinem Pulse ein Desire zugelegt und hat nach 5 Tagen noch nicht aufgehört damit rumzuspielen, sich des höheren Speicherplatzes zu erfreuen und an die Unterschiede zu gewöhnen! :D

Nun habe ich etwas sehr seltsames fest gestellt, beim Spiel Labyrinth Lite war mir so als ob es da lustig Feedbacks in Form von Vibration gab bei meinm Pulse, ein schneller Blick in die Optionen bestätigte mir dieses Feature auch. In anderen Spielen rüttelt und schüttelt es das es eine Freude ist, aber in Labryrinth lite hat mein Knuffel-Desire so irgendwie keine "Good Vibrations"! :(

Da mein Desire mit dem neusten Update ausgeliefert wurde kam mir der Gedanke es könnte daran liegen, wollte aber auch fragen ob es bei anderen ebenfalls nicht vibriert bei diesem Spiel. Es ist nun nicht wirklich ein Problem, aber interessieren würde es mich schon! :)

Gruß

Alef
 
Bei mir ebenfalls keine Vibration.
 
Habe es mal getestet, bei meinem Desire spürt man gaaannz leicht eine Vibration wenn man in Targethole fällt.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.143
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten