Lade-LED Blinkt

SeToY

SeToY

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich habe nun endlich mein Desire - was mich aber irritiert ist, dass die Lade-LED blinkt.

Das Handy liegt ganz ruhig auf dem Tisch, keinerlei Kabel angeschlossen... Trotzdem blinkt diese Lade-LED in regelmäßigen abständen.

Ist das normal?

Grüße
 
Hättest ja zumindest dabei schreiben können in welcher Farbe die LED blinkt:mad: und Bedienungsanleitung downloaden und lesen und Google Suche benutzen hilft auch wenn man ein Gerät neu hat.
 
Nachricht, oder eMail bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY
Für die einen eine nützliche Funktion, für die anderen ein Erscheinung die es Wert ist ein Thema zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: JOKE
Ist dein Akku leer? ROT
Message bekommen? GRÜN!
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY
Wenn es abwechseln rot und grün blinkt wirf das ding ausm Fenster!
 
SeToY schrieb:
Hallo,

ich habe nun endlich mein Desire - was mich aber irritiert ist, dass die Lade-LED blinkt.

Das Handy liegt ganz ruhig auf dem Tisch, keinerlei Kabel angeschlossen... Trotzdem blinkt diese Lade-LED in regelmäßigen abständen.

Ist das normal?

Grüße


http://member.america.htc.com/downl...al/HTC_Desire/100319_Desire_HTC_UM_German.pdf


http://www.htc.com/de/userguide.aspx?p_id=313



Aber um es kurz zu machen, die LED blinckt bei SMS Empfang / Email Empfang / Akku bei 15% / und unter der Disko-Kugel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SeToY
Danke an die ehrlichen Antworter :)

Und danke für den Link zur Bedienungsanleitung... War wohl zu blind ;)

Und - ja: Es war tatsächlich eine E-Mail. Sorry und danke :)
 
SeToY schrieb:
Danke an die ehrlichen Antworter :)

Und danke für den Link zur Bedienungsanleitung... War wohl zu blind ;)

Und - ja: Es war tatsächlich eine E-Mail. Sorry und danke :)


ist doch ein witz, oder?
 
SeToY schrieb:
Danke an die ehrlichen Antworter :)

Und danke für den Link zur Bedienungsanleitung... War wohl zu blind ;)

Und - ja: Es war tatsächlich eine E-Mail. Sorry und danke :)


Immerhin , ehrliche Antwort :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: SeToY
ozman schrieb:
ist doch ein witz, oder?

Ich denke nicht, dass ich hier zur allgemeinen Belustigung ein paar Witze vom Stapel lasse.
 
Ist wie bei eBay . Jeden Tag steht ein d..... auf .
 
Nimm es uns nicht übel. Meint sicherlich keiner Böse, war halt lustig, also einfach mit lachen. Das Leben ist ernst genug:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
und ernst ist jetzt zwei jahre alt....

jetzt weisst du wenigesten wie es sich bemerkbar macht wenn man ne email bekommt...

jetzt fehlt nur noch sms, leerer und voller akku und facebook-notifications
 
Weiß ich ja nun... da ich die Bedienungsanleitung bekommen habe ;P
 
aber lesen ist nicht so cool wie es zu erleben...
du musst das feeling haben...
 
Hatte ich ja jetzt :D

Hat mich nur sehr irritiert, das das teil da so vor sich hin blinkt... Weil ich noch nix damit getan hatte, außer mein Google-Konto einzurichten... Das die mich direkt vollspammen war mir nicht bewusst ^^
 
Bis vor 10 Minuten war mein Tag "durchschnittlich". Jetzt steht es steil Bergauf. Mal sehen wie lange es dauert bis jemand fragt was das vibrieren zu bedeuten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Flippy

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.278
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten