1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smocky, 27.08.2010 #1
    smocky

    smocky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    heute morgen wurde ich mal wieder unsanft von dem Ladegerät meines Desires geweckt. Wenn der Akku voll ist, fängt es an eckelig zu pfeifen.
    Ist das bei euch auch so bzw. was kann man dagegen tun?

    Desweiteren habe ich noch nicht herrausgefunden, den Akkudeckel elegant zu öffnen. Bislang kann ich ihn nur aufreißen und das hat schon einen kleinen Schaden verursacht. Wenn ich mit dem Finger drantippe, macht die Kameralinse ein dumpfes geräusch, was auf den Akkudeckel zurückzuführen ist.



    smocky
     
  2. Handymeister, 27.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    mein Desire-Ladegerät macht das nicht. Aber von anderen Netzteilen kenne ich das auch. Sorgen brauchst Du Dir deswegen aber nicht zu machen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Scanna, 27.08.2010 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    also:

    mein ladegeraet pfeift nicht.

    einen schaden wegen dem von HTC gewollten "abreissen" hab ich auch nicht.

    wenn du gegen die "ohrmuschel" tippst, hoerst du ein kleines rasseln.
    ursprung scheint auf der rueckseite hinter dem mikrofon zu liegen.
    das ist normal und kein schaden des abreissens.
     
Du betrachtest das Thema "Ladegerät pfeift + Akkudeckel eleganter öffnen" im Forum "HTC Desire Forum",