1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. F4inT, 01.10.2010 #1
    F4inT

    F4inT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir heute mal LauncherPro runtergeladen, macht so einen guten Eindruck, vor allem die Dockbar ist cool.

    Habe allerdings ein großes Problem: Wenn ich Verknüpfung auf dem Homescreen hinzufüge, werden diese entweder links oder rechts am Rand abgelegt. In der mitte, quasi 2te und 3te Spalte kann ich keine Icons hinlegen.

    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. mogli, 01.10.2010 #2
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    neuinstall gemacht?
     
  3. Duffy003, 01.10.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Hast du vielleicht im LauncherPro 2 Spalten eingestellt?

    .
     
  4. mogli, 01.10.2010 #4
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn ja -hau dir eine auf den hinterkopf -und gut is^^
     
Du betrachtest das Thema "LauncherPro Icon Anordnung" im Forum "HTC Desire Forum",