Lautsprecher Problem

M

monkeybrain

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin eigentlich im Galaxy S Forum vertreten, da ein guter Freund von mir nun aber Probleme mit seinem Desire hat
hoffe ich, bitte nun hier um Hilfestellung zu folgendem Problem:

Seit vorgestern zeigt sein Lautsprecher sporadische Aussetzer. Der wiedergegebene Ton ist entweder
kaum hörbar, verzerrt oder fällt teilweise komplett aus.
Nach einem Neustart des Gerätes funktioniert der Ton wieder solange einwandfrei, bis er länger als 3-4 Sekunden
in Anspruch genommen wird, sprich beim Abspielen von Musik oder eingehenden Anrufen.

Anfangs habe ich vermutet, das die Membran durchlöchert oder durch irgendwelche Fremdkörper beeinflusst ist,
allerdings würde das Problem dann ja prinzipiell immer bestehen und nicht nach einem Neustart vermindert bis garnicht auftreten.

Weis jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.248
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten