1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wavetime, 13.05.2010 #1
    wavetime

    wavetime Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    das das Desire nicht den besten Lautsprecher hat ist ja bekannt. Aber irgendwie erklärt das nicht diesen scheppernden Klang bei Video MMS oder bei aufgenommenen Videos überhaupt.

    Spiele ich ältere Videos von meinem Nokia 5800 ab, klingt der Ton normal. Auch bei mp3's klingen die Songs normal. (OK, ohne Bässe und sehr hoch)

    Aber kein Vergleich zu den direkt vom Desire aufgenommenen Videos. Das scheppert wirklich und hört sich mies an.
    Vielleicht kann mir ja Jemand diesen Zusammenhang erklären.
     
Du betrachtest das Thema "Lautsprecherqualität bei MMS und Videos" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.