Lautstärke beim Einschalten des Desire [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silkline

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

habe mein Desire seit ein paar Tagen und bin recht begeistert.

Ein Punkt stört aber doch: wenn ich mein Desire einschalte, ertönt so eine Art Jingle-Melody mit dem Startbildschirm. Dieses Jingle ist nun derart laut, dass es mir schon fast peinlich ist, das Teil irgendwo einzuschalten. Eine Möglichkeit zum Deaktivieren bzw. Leiserstellen hab ich bislang nichtgefunden.

Habt ihr eine Idee

Grüsse
silkline
 
Würde mich auch interessieren.
 
Sucht mal im Market nach "Silent Boot"
Diese App schaltet euer Desire auf lautlos, so bald es runtergefahren wird.
Startet ihr das Desire nun wieder ertönt keine Melodie. Nach erfolgreichem Start wird das Desire wieder auf ursprüngliche Lautstärke gestellt.

Gruß
Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silkline und before
Danke @Hugo für den Tip.
a070.gif


Endlich ist der nervige Ton weg.
d020.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten