Lautstärke Stufenlos einstellen

A

Acki

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nun endlich mein Desire und findes es top. Eine Sache brennt mir nur unter den Nägeln. Gibt es eine Möfglichkeit die Lautstärke stufenlos einzustellen, z.B. beim Musik hören?

Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Einfache Antwort, da Du kein einziges analoges, stufenloses Steuerelement (z.B. ein Drehknopf) am Handy hast, sondern nur Taster -> Nein

Über das Touchdisplay ließe sich vermutlich was näherungsweise ähnliches realisieren, aber ich fürchte viel genauer als die vorhandenen Lautsprecher-Tasten wird das dann auch nicht.
 
Hi,

ich meine natürlich eine sufenlose Einstellung über den Touchscreen, so wie es auch beim iPhone geht. Aber wie ich aus deiner Antwort entnehmen kann, geht dies nicht.

Schade, dann sind es nun schon zwei Dinge die mir net so gut gefallen. Erstens kann man die Kontaktdaten wohl nicht nach Nachname sortieren lassen und dann das mit der Lautstärke.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, denn vielleicht macht das Google mal noch klar. :)
Danke für deine schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.985
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten