LED-Blitz als Benachrichtigung?

T

Target

Neues Mitglied
7
Hallo Zusammen,

kurz ne Frage - gibt es eine App fürs Desire mit der man die kleine BenachrichtungsLED auf der Displayseite umbiegen kann auf die Foto LED ?

...und ja ich hab die Forensuche schon bemüht - aber es mag ja sein das mir nicht die richtigen Schlagwörter auf der Tastatur lagen ;)

Hat jemand Info´s dazu ?
 
Es gibt nur eine App die den LED-Blitz nutzt bei einem eingehenden Anruf und SMS, aber als Erinnerungsfunktion kenne ich keine App, da würde wohl der Akku zu schnell schlapp machen wenn man nach einer viertel Stunde erst merkt das man einen Anruf oder sonstiges verpasst hat und von daher wohl keinen Sinn machen.
 
macht IMHO wirklich keinen Sinn. Man müsste man das Gerät auf das Display legen, und die meisten Geräte haben eine "Silent-Funktion", wenn man es auf das Gesicht legt ist es stumm (wie ein Huhn oder Vogel, legt man die auf den Rücken spielen die tot), wenn dann z.B. im Meeting auf einmal das Smartphone wie Stroboskop anfängt zu blitzen ...

Liegt es jedoch auf dem Rücken also LED auf dem Tisch sieht man nichts und der Akku wird leergesaugt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.194
Datz
D
TRock
Antworten
12
Aufrufe
3.544
TRock
TRock
Zurück
Oben Unten