LED vorne Dauerhaft rot, Handy geht nicht an

P

paddit

Neues Mitglied
0
Hi,

habe leider mit der Suche nichts genau passendes gefunden. Auch google gibt zu eienr roten LED nicht viel her :-(

als ich egstern fussballspielen war kam leider ein recht heftiger Schauer auf und da ich dachte mein HTC desire sei um Rucksack wasserdicht verpackt ließ ich es dort liegen als wir weitergespielt haben. (es befand sich sogar in einer Silikonhülle)

Die Quittung hab ich daheim direkt bekommen... Bildschirm hat kurz etwas aufgeflackert und seit dem geht nichts mehr. Es warn etwas wasser zwischen Deckel und akku, aber wirklich nicht viel. habs direkt trocken gemacht und das Handy stundenlang vorm Heizlüfter liegen lassen - ohne Erfolg.

Es geht nicht mehr an. Sobald ich den Akku oder das Netzteil anschließe leuchtet die LED durchgehend rot und es tut sich nichts mehr. Das ganze war gestern abend um 18:30 ca (also Regen). festgestellt hab ichs um 19:30.

lohnt es sich vielleicht weiter zu warten? einschicken? aufschrauben und trocknen?! Irgendwelche tipps?! Vielen Dank!
 
Mach mal Sim und SD Karte raus und probiers nochmal anzumachen. Hoffnung mach ich dir nicht, denn ich Tip eher auf einen Kurzschluss auf dem Mainboard durch das Wasser

Wasserschäden fallen nicht unter die Garantie aber vl hast du Glück und die Wassersensoren sind noch nicht verfärbt und du bekommst es durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten