1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blueeyes25, 08.03.2010 #1
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus

    habt ihr das auch wenn ihr euer magic etwas schüttelt das es im oberen bereich leicht klappert als ob was lose sei?

    kann das die kamera linse sein ?
     
  2. Ralle, 09.03.2010 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir klappert nix!
    Ist schwer zu sagen, was das sein könnte.
     
  3. MrS.Mirage, 09.03.2010 #3
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Hier klappert auch nichts.
     
  4. Androfreak, 09.03.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Gast

    bei mir auch nicht aber vielleicht hast du nur vergessen dass du einen anhänger hast ;P (oder auch nicht)
     
  5. blueeyes25, 09.03.2010 #5
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne hab keinen anhänger ^^ also wenn ich das gerät untenfass und dann leicht schütttel (und mein ohr ranhalte ) kommt nn leichtes geraüsch als ob irgend was lose wär also son leichtes klappern scheppern was weiss ich wie mans nennt ^^

    handy ist grad nen monat alt und ich behandel es wie nen rohes ei ^^
     
  6. caesar, 09.03.2010 #6
    caesar

    caesar Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich hab mein Magic grade mal geschüttelt. Ich vermute das es die Lautstärketaste ist. Schau doch mal nach ob die bei dir fest setzt.
    Bei mir sitzt sie nicht ganz fest und klappert bei schnellen schüttelbewegungen ein wenig. :(
    Ist zwar blöd aber mich stört das jetzt nicht sonderlich ;)
     
  7. blueeyes25, 09.03.2010 #7
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nö stören tuts auch nicht aber der gedanke das mein schatz nen defekt haben könnte macht mich bissel depri ^^

    also laustärke taste ist es nicht
     
  8. caesar, 09.03.2010 #8
    caesar

    caesar Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm stimmt jetzt hör ichs auch,
    da klappert noch was anderes, aber nur wenn ich ganz schnell schüttle.
    Könnte einer der beiden Lautsprecher sein, oder wahrscheinlicher der Aufsatz der Blink-LED?!
    Mach dich nicht verrückt, wird schon nix dramatisches sein und das HTC ist ja auch kein Schüttel-Shake.... ;)
     
  9. blueeyes25, 09.03.2010 #9
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    juhuu also bin ich nicht verrückt ^^


    naja solang es nix ernstes ist ist das nicht schlimm denk ich
     
  10. Bubi, 09.03.2010 #10
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir klappert nichts, egal wie rum und mit was ich es schüttel :)
     
  11. djfunkey, 10.03.2010 #11
    djfunkey

    djfunkey Erfahrener Benutzer

    vlt hast du ja ein special magic mit vorinstalliertem internen "rassel" - app :D

    bei mir klappert auch nichts. allerdings war die hinterseite des covers oben links manchmal nicht
    mehr richtig drinne ... (nach langem fahrrad fahren über stock und stein :D ) ... das hat dann
    manchmal leicht geknarrt beim halten am ohr...
     
  12. kobra, 10.03.2010 #12
    kobra

    kobra Neuer Benutzer

    Meins klappert auch.

    Lagesensoren ??
     
  13. Androfreak, 10.03.2010 #13
    Androfreak

    Androfreak Gast

    stört es euch denn so heftig wenn es sich nicht negativ auswirkt dann ist es doch egal vielleicht habt ihr ja eine rassel app :D:p:D
     
  14. blueeyes25, 11.03.2010 #14
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naaj meine sorge ist immer das mein magic irgend wann den arsch hochklappt und auseinanderfällt bin da derzeit bissel paranoid ist halt neu und mein schatz ^^

    aber rassel app wär ja mal cool ^^
     
  15. ImbaBasti, 12.03.2010 #15
    ImbaBasti

    ImbaBasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe mein magic seid dem es raus ist also letztes jahr und ja meins klappert ganz leicht ich würde auch mal sagen das ist der lagesensor
     
  16. blueeyes25, 12.03.2010 #16
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    m kann sein aber schade das es kein klapper app ist ^^
     
  17. Hamasaki, 03.05.2010 #17
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Haltet euer Desire mit dem Display nach oben und haut ganz leicht mit dem Finger am Lautsprecher (rückseite).

    Bei meinem Desire hört es sich so an als wurde da was locker sein. Als würde da eine kleine Metall Kugel drinne sein.

    Ist das normal bzw habt ihr das auch?

    Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=69aP8hReGDo
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  18. rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee, da klappert nichts.
     
  19. Sashtheflash87, 03.05.2010 #19
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Android-Experte

    dooch wenn du das gerät unten hälst mim display zu dir.. und dann von hinten leicht mim finger richtung lautsprecher haust dann hört man was.. ich tippe irgendwas mit der kamera linse war bei meinem n95 nicht anders..
     
  20. mactron, 03.05.2010 #20
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Kameralinse!
     
Du betrachtest das Thema "leichtes klapper geräusch?" im Forum "HTC Desire Forum",