Live Stream per 3G geht nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live Stream per 3G geht nicht im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Slavi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute

Ich weis einfach nicht was ich da jetzt falsch mache.
Bei Eingeschaltetem WLAN kann ich Live Streams (Video) aus dem Internet anschauen, sobald ich aber auf UMTS gehe bekomme ich die Meldung das die Verbindung zum Server nicht möglich ist.

Da es ein Pay Service (kein Schweinekram) ist kann ich keinen Link posten.
Die Seite wo ich die Sender auswählen kann geht aber ganz normal nur der Stream geht nicht.

Ich habe auch andere Player Probiert wie den Rockplayer oder YXPlayer überall das gleiche.

mit der Sufu habe ich nichts brauchbares gefunden weiß wer Rat ?

Danke
Slavi
 
M

matschi

Neues Mitglied
Moin,
welche Rom benutzt du? Ich habe ein ähnliches Problem. Mit 3G funktioniert kein Internet-Radio (Xiia Live 2.1.6 oder A online radio) und keine Benachrichtigungen bei der Facebook App (connection reset by peer; FB-App 1.5.1). Mit Wlan funktioniert alles. Ich benutzte die Oxygen Gingerbread Rom RC 6 (mit RC5 und RC7 funktioniert es auch nicht).

Vielleicht weißt ja jemand Rat.

Gruß
 
S

Slavi

Ambitioniertes Mitglied
Ich benutze LeeDroid 2.3b online Radio geht ohne Probleme nur der Video Stream geht nicht :-(
 
M

matschi

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe meine o.g. Fehler behoben, indem ich mir ältere Versionen der Apps geladen hab. Und ich habe herausgefunden, dass mein Mobilfunkanbierter (O2 Netz) einige Internetradios sperrt.

Gruß
 
S

Slavi

Ambitioniertes Mitglied
ich habe jetzt doch einige probiert es geht einfach nicht wird irgendwie vom Desire blockiert warum auch immer