Live Wallpaper gesucht

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

im speziellen suche ich den Wallpaper mit den grünen Android Maskotchen die sich je nach Lage des Displays verhalten.
Suche aber auch noch eine Sammlung mit guten Live Wallpaper allgemein.
 
Hi elknipso,

schau Dir doch mal den

Aquarium live Wallpaper

an.

Der ist wirklich super gut gemacht und sieht auch genial aus.


Peter
 
Shake them all ist das live wallpaper welches Du meinst.

Edit:

Habs Dir mal schnell raus gesucht ...


Shake them all
 
Zuletzt bearbeitet:
das live wallpaper gefällt mir :D

hab grad auf arbeit erstmal alle damit beeindruckt und bissl rumgespielt ^^

gibts ne möglichkeit das die androiden nicht so sehr rumzucken?
 
zander1111 schrieb:
schau Dir doch mal den

Aquarium live Wallpaper

Sieht auch sehr nett aus, danke.

Senti06 schrieb:
Shake them all ist das live wallpaper welches Du meinst.

Edit:

Habs Dir mal schnell raus gesucht ...


Shake them all


Danke.


Gibts vielleicht irgendwo (Blog, Test, etc) ne Liste mit ner Übersicht über gute live Wallpaper die man mal so testen könnte?

Bin natürlich auch alternativ für Empfehlungen von euch offen :).
 
Maxoo schrieb:
Ich hab's zwar nicht so mit den Live Wallpapers, aber aCircuit Board finde ich ganz cool. kostet aber 89ct. [...]

Hallo,

habe Deinen Tipp zufällig gelesen und mir spontan diesen Hintergrund gekauft. Den knappen Euro von mir hat sich der Entwickler für seine Mühe verdient...

:rolleyes:

Gruß, roloff
 
Links zum market aus dem Forum funktionieren bei mir nie:-(
Hatte das wallpaper auch gerne *schnief*
 
?

Meinst Du "aCircuit" ? Einfach im Market als Suchbegriff eingeben... Bezahlen, Laden und sich dran begeistern ?!

Gruß, Roloff
 
Sieht wirklich richtig nett aus!
 
Hab mir Silhouette Free vom Market gesaugt ist ganz nett. Nun mein Favorit unter den Free Live Wallpapern zusammen mit EarthRot. Da sie Resourcen schonend sind und gut aussehen.
 
Ich hatte mal so eins mit so formen .. XWeezy hiess das glaub ich. war richtig nice
 

Ähnliche Themen

Sir-Ozelott
  • Sir-Ozelott
Antworten
0
Aufrufe
2.065
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
S
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.008
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten