Live Wallpaper hängt beim Wechsel zum Homescreen kurz

S

stillerwinter

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute,
wollte mal nachfragen ob es nur mir so geht oder ob andere dieses Problem auch haben.
Ist ein Live Wallpaper bei mir eingestellt, so kann es passieren (meistens wenn ich lange nicht im Homescreen war) das dieses kurz hängt (keine Bewegung) wenn ich von einer Anwendung dann in den Homescreen wechsle. Muss nicht immer sein aber doch so häufig das es nervt. Ebenso falls ich das Gerät einschalte (aus den Standby).
 
Das kommt auf das live wallpaper an.
Ist aber sinnvoll, da es sonst ständig Akku brauchen würde.
Das live wallpaper geht "in den standby" sobald etwas anderes speicherintensives gestartet wird, bzw das Handy in den standby geht.
Je nach live wallpaper dauert das aufwecken dann ein bisschen und es kommt zu dem kurzen aussetzer.
 
Ist normal, da es Dir sonst im Rekordtempo den Akku leer ziehen würde :).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten