1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheDude2010, 18.10.2010 #1
    TheDude2010

    TheDude2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich will mir mein erstes Android holen. :biggrin: Eigentlich wollte ich mir das Desire holen, aber jetzt kommt ja irgendwann das DesireHD und da fällt jetzt die Entscheidung schwer^^
    Naja meine eigentliche Frage ist, ob das Desire auch Locations hat, wie das HD. Und ob beim Desire die Navigation genau so gut sein kann wie beim HD. Also ob die Karte sich mitdreht, wenn man sich selber dreht. Das hat mich wirklich begeistert bei HD.

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße
     
  2. Axileo, 18.10.2010 #2
    Axileo

    Axileo Android-Experte

    Die mitdrehende Funktions gibts nicht. Beim Desire dreht sich der Pfeil, der deine Position darstellt. Evtl. kommts mit nem Update. Dauf verlassen würde ich mich aber nicht.
     
  3. TheDude2010, 18.10.2010 #3
    TheDude2010

    TheDude2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Naja ich denke es wird das Desire... das HD ist mir einfach zu groß.

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Location" im Forum "HTC Desire Forum",