1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. freak77, 07.09.2010 #1
    freak77

    freak77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,liebe Mit Androiden und natürlich den leuten den das Desire schon langweilig geworden ist:D

    habe wie folgt ein Problem. Hatte heute was bei ebay am laufen,und dachte mir,machste den Kauf perfekt über das HTC Desire. Leider konnte oder wollte er sich mit meinen richtigen Log In nicht verbinden wollen,auch nach Eingabe des berühmten Buchstabenspiels,was auch inkorrekt war,auch nach mehrmaligen versuchen....war es auch schon zu spät,und verpasste somit das Angebot.

    Meine Frage wäre,ob es am HTC liegt oder an ebay? (obwohl passw. gespeichert werden) Kann mir darauf nicht so recht einen Reim machen.....und war ein wenig Sauer....nein,dem Desire geht es gut;)

    Danke für eine Tipp oder sonstigem Hinweis darauf.....
     
  2. Ender, 07.09.2010 #2
    Ender

    Ender Android-Hilfe.de Mitglied

    Ebay funktioniert bei mir problemlos, sowohl "normal" übers Internet, als auch per App (Pkt Auctions). Letztere war nur etwas akkusaugend.
    Einloggprobleme sollten demnach eigentlich weder an HTC, noch an ebay liegen. (Kurzfristige Probleme außer Acht gelassen. Kann ja immer mal vorkommen. :cool2:)
     
Du betrachtest das Thema "Log In Probleme ins Web!" im Forum "HTC Desire Forum",