Log In Probleme ins Web!

freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,liebe Mit Androiden und natürlich den leuten den das Desire schon langweilig geworden ist:D

habe wie folgt ein Problem. Hatte heute was bei ebay am laufen,und dachte mir,machste den Kauf perfekt über das HTC Desire. Leider konnte oder wollte er sich mit meinen richtigen Log In nicht verbinden wollen,auch nach Eingabe des berühmten Buchstabenspiels,was auch inkorrekt war,auch nach mehrmaligen versuchen....war es auch schon zu spät,und verpasste somit das Angebot.

Meine Frage wäre,ob es am HTC liegt oder an ebay? (obwohl passw. gespeichert werden) Kann mir darauf nicht so recht einen Reim machen.....und war ein wenig Sauer....nein,dem Desire geht es gut;)

Danke für eine Tipp oder sonstigem Hinweis darauf.....
 
Ebay funktioniert bei mir problemlos, sowohl "normal" übers Internet, als auch per App (Pkt Auctions). Letztere war nur etwas akkusaugend.
Einloggprobleme sollten demnach eigentlich weder an HTC, noch an ebay liegen. (Kurzfristige Probleme außer Acht gelassen. Kann ja immer mal vorkommen. :cool2:)
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.400
j.kanuff
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.140
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten