1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Xairo, 08.10.2010 #1
    Xairo

    Xairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin,

    Ich habe ein HTC Magic und habe mir jetzt das Desire gekauft.

    Auf dem Magic hatte ich den Cynagon Mod, aber fürs Desire sieht der ja nicht wirklich so Top aus.

    Gib es hier bessere alternativen? wenn ja welche würdet ihr empfehlen?

    gib es allgemein Besondere Dinge die ich jetzt bei der Umstellung vom Magic aufs Desire beachten muss? (also in sachen Bedienung, Handhabung etc)

    mfg Xairo
     
  2. eelay, 08.10.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Nicht wirklich, Android bleibt Android mit ein paar Erweiterungen von HTC. Aber von der Bedienung is da nix anders.
    Bei ROMs hast du fürs Desire die Auswahl, Stock Android oder Sense von HTC. Dann kannst du dich nach dem passenden Rom umsehen.
     
  3. H1Chris, 08.10.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Bedienung und Handhabung? Ja, das Desire lässt sich besser und angenehmer bedienen und handhaben.

    Wir haben hier sogar ein extra Unterforum für Root, Rom usw. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.