1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hanny1979, 13.08.2010 #1
    hanny1979

    hanny1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen
    habe ein Problem mit der Verbindung zu unserem MAilserver in der Firma.
    Wir Worldclient für Mdeamon.
    Über den Explorer ist kein Problem ich würde jedoch automatisch mein Kalender aktualisiert haben wenn ich einen neuen Termin eingetragen bekomme.
    Kann mir jemand Tipps geben???


    gruss
    Hanny1979
     
Du betrachtest das Thema "Mail Derver Verbindung" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.