Mail Konto aktualisiert sich nicht selbstständig

Z

zerobond88

Neues Mitglied
0
Hey...
verzweifle mit meinem HTC Desire. Habe zwei Mail Konten eingerichtet und die Aktualisierung auf täglich, alle 5 Minuten gestellt.
Trotzdem aktualisiert sich das Telefon nicht regelmäßig.
Was kann ich hiergegen tun?
Danke
 
Gleiches Problem bei mir seit ein paar Tagen! :(
 
Google Mail?
 
jap...
gleiches problem auch bei mir (google mail)
 
Dann sucht mal nach "Market probleme" und ihr werdet merken, dass das Problem bei ganz vielen Auftritt.
 
H1Chris schrieb:
Dann sucht mal nach "Market probleme" und ihr werdet merken, dass das Problem bei ganz vielen Auftritt.

Jepp...in mittlerweile gefühlten 1000 Threads. ;)
Unter anderem ind unserem heiß geliebten [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]Market spinnt-Thread[/OFFURL]. :rolleyes:

Grüße
 
Und bevor ihr jetzt anfangt mit "flashen", "rooten", "burnen", "wipen", "back-uppen", "debranden" und "bricken"... Wartet einfach ab statt danach mit "jammern", "heulen" und "weinen" anzufangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Du sprichst mir aus der Seele.;)
 
Macht doch mal diese sinnlosen Threads konsequent zu. Es kann doch nicht sein, dass es mittlerweile 30 Threads zum Markt und zu der Mailsache gibt.

Grüße
 
Wer soll ihn zumachen?
 
Na du.;)
 
Dann drücke ich mal den kleinen melde Button.:-D
 
Hab'schon... ;)
 
So schnell?
 
Spinne ich?
Hier gehts doch gar nicht um den Market, sondern ums Mail-Programm...? o.O
 
Ahso, dann hab ich das falsch verstanden.

Dachte hier geht es um die HTC-Mail-App, hätte wohl richtig lesen sollen :)

Ich hab nämlich genau das gleiche Problem wie der Threadersteller, aber nicht mit Google Mail sondern mit der HTC-App...
 
Wird ja jetzt geschlossen, und damit hats sich erledigt. Kann ja mal passieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten