1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zerobond88, 17.08.2010 #1
    zerobond88

    zerobond88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey...
    verzweifle mit meinem HTC Desire. Habe zwei Mail Konten eingerichtet und die Aktualisierung auf täglich, alle 5 Minuten gestellt.
    Trotzdem aktualisiert sich das Telefon nicht regelmäßig.
    Was kann ich hiergegen tun?
    Danke
     
  2. Esnemahu, 17.08.2010 #2
    Esnemahu

    Esnemahu Android-Hilfe.de Mitglied

    Gleiches Problem bei mir seit ein paar Tagen! :(
     
  3. H1Chris, 17.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Google Mail?
     
  4. W!cked, 17.08.2010 #4
    W!cked

    W!cked Android-Hilfe.de Mitglied

    jap...
    gleiches problem auch bei mir (google mail)
     
  5. H1Chris, 17.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Dann sucht mal nach "Market probleme" und ihr werdet merken, dass das Problem bei ganz vielen Auftritt.
     
  6. DAEF666, 17.08.2010 #6
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Jepp...in mittlerweile gefühlten 1000 Threads. ;)
    Unter anderem ind unserem heiß geliebten [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]Market spinnt-Thread[/OFFURL]. :rolleyes:

    Grüße
     
  7. H1Chris, 17.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Und bevor ihr jetzt anfangt mit "flashen", "rooten", "burnen", "wipen", "back-uppen", "debranden" und "bricken"... Wartet einfach ab statt danach mit "jammern", "heulen" und "weinen" anzufangen.
     
    Contri bedankt sich.
  8. Contri, 17.08.2010 #8
    Contri

    Contri Android-Experte

    Du sprichst mir aus der Seele.;)
     
  9. schmarti, 17.08.2010 #9
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Macht doch mal diese sinnlosen Threads konsequent zu. Es kann doch nicht sein, dass es mittlerweile 30 Threads zum Markt und zu der Mailsache gibt.

    Grüße
     
  10. H1Chris, 17.08.2010 #10
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Wer soll ihn zumachen?
     
  11. Contri, 17.08.2010 #11
    Contri

    Contri Android-Experte

    Na du.;)
     
  12. schmarti, 17.08.2010 #12
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Wenn ich lange überlege fällt mir.....ein Mod ein. Dir nicht?
     
  13. H1Chris, 17.08.2010 #13
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich kann viel. Aber das kann ich nicht.
    Das wäre ein Möglichkeit.
     
  14. Contri, 17.08.2010 #14
    Contri

    Contri Android-Experte

    Dann drücke ich mal den kleinen melde Button.:-D
     
  15. Lion13, 17.08.2010 #15
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hab'schon... ;)
     
  16. Contri, 17.08.2010 #16
    Contri

    Contri Android-Experte

    So schnell?
     
  17. tomcat84, 17.08.2010 #17
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Spinne ich?
    Hier gehts doch gar nicht um den Market, sondern ums Mail-Programm...? o.O
     
  18. DAEF666, 17.08.2010 #18
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

  19. tomcat84, 17.08.2010 #19
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Ahso, dann hab ich das falsch verstanden.

    Dachte hier geht es um die HTC-Mail-App, hätte wohl richtig lesen sollen :)

    Ich hab nämlich genau das gleiche Problem wie der Threadersteller, aber nicht mit Google Mail sondern mit der HTC-App...
     
  20. Contri, 17.08.2010 #20
    Contri

    Contri Android-Experte

    Wird ja jetzt geschlossen, und damit hats sich erledigt. Kann ja mal passieren.
     
Du betrachtest das Thema "Mail Konto aktualisiert sich nicht selbstständig" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.