1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Korraz, 02.03.2011 #1
    Korraz

    Korraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi!

    Ich verwende die vorhandene Standardapp des Desire um auf mein GMX Konto zuzugreifen. Seit 3 bis 4 Wochen funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und es scheint alles so zu sein wie immer.
    Manuelle Synchronisation funktioniert anscheinend problemlos, nur die Automatische samt Benachrichtigung per Signalton funktioniert nicht mehr.

    Da ich nicht nochmal 43 ungelesene Mails erleben möchte: Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. blowy666, 02.03.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ist evtl. Dein interner Speicher knapp?
    Ab ca. 15MB oder so wird nicht mehr automatisch synchronisiert...
     
  3. Korraz, 02.03.2011 #3
    Korraz

    Korraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Habs gerade gecheckt: Verfügbarer Speicher liegt bei 102MB
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Mail Konto wird nicht mehr synchronisiert" im Forum "HTC Desire Forum",