1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scarab, 12.09.2010 #1
    Scarab

    Scarab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    wie kann ich meinem desire beibringen das es meinen mailaccount nicht in regelmäßigen abständen abruft, sonder nur auf anfrage ?

    Danke
     
  2. Schnello, 12.09.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Autosync aus wenn Du G Mail verwendest. Sonst im Mailprogramm unter den Einstellungen.
     
  3. Scarab, 12.09.2010 #3
    Scarab

    Scarab Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, war immer nur bei den abrufeinstellungen, und da konnte ich nur bestimmte tage auswählen :)
     
Du betrachtest das Thema "Mailaccount deaktivieren" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.