1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. C4_2010, 31.08.2010 #1
    C4_2010

    C4_2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte bei O2 die Mailbox abfragen. Anrufen klappt auch wunderbar - aber im system von 02 kann ich dann keine weiteren Zahlen mehr eingeben ("1" wäre gefragt, um die Nachrichten abzuhören). Wenn ich die Tastatur aufrufe und die entsprechende zahl eingebe passiert genau gar nichts.

    Über Hilfe würde ich mich freuen!
     
  2. schinge, 01.09.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Ich kann das nicht nachvollziehen - bei meiner o2-Mailbox klappt alles wie es soll. Du musst nur aufpassen, daß die erste Ansage (z.B. "Es liegen keine Nachrichten für sie vor...") beendet ist - während dieser Ansage gibt es manchmal Probleme bei der Tastenerkennung. Wenn Du deine zur SIM gehörige Mailbox anrufst sollten dir ja eh neue Nachrichten ohne Eingabe der "1" vorgelesen werden.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android tastenerkennung

Du betrachtest das Thema "Mailbox Zahlen eingeben" im Forum "HTC Desire Forum",