1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pcs-alien, 12.05.2010 #1
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich rufe meine Mails am Tag automatisch mit meinem Desire ab,dann lese ich die Mails.

    Soweit so gut,allerdings wenn ich dann zuhause Outlook starte und die Mails abrufen will,fehlen immer ein paar.

    Ich hab die Mails im Desire NICHT gelöscht,die Einstellung "Mails auf Server löschen" ist aus

    Kennt jemand dieses Problem ??

    Danke,

    Alien
     
  2. pcs-alien, 13.05.2010 #2
    pcs-alien

    pcs-alien Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    *push ab nach oben*
     
Du betrachtest das Thema "Mails gelsöcht,obwohl nicht gelöscht ?!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.