Mails in falschem Postfach

S

Szaven

Neues Mitglied
0
Moin erstmal,

mein Name ist Sven und ich bin Besitzer einer Desire. Soweit so gut und wohl nichts Ungewöhnliches.

Das Desire habe ich seit etwa 3 Monaten und bis dato keine Probleme damit gehabt.

Da schaue ich in mein Standardpostfach und sehe Mails, die da garnicht hingehören. :confused: Es sind drei Mails in diesem Postfach, die eigentlich über ein anderes Postfach reingekommen sind und dort gelöscht worden sind. Will ich diese jetzt löschen, dann kommt die Fehlermeldung" Die Anwendung Mail (Prozess com.htc.android.mail) wurde unewartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Will ich die mail öffnen, habe ich kurz ein weißes Display und dann sehe ich wieder den Posteingang.

Das Desire ist auf dem neusten Stand und ich nutze den Standard-Mailclient. Seit Tagen habe ich nichts Neues installiert.

Sollte es dazu schon ein Thema geben, ich finde einfach nicht die richtigen Worte zur Suche bzw. habe bis jetzt nichts hilfreiches dazu gefunden.

Schönen Abend!
Sven
 
Hallo,

bei ist es genau so. Ich habe im HTC Mail App drei verschiedene Konten eingestellt. Die Mails werden bei mir per IMAP geholt. Bisher hab ich keine Lösung für das Problem gefunden. Bei mir sind es nur recht alte eMails, da stört es mich nicht so.

Gruß Steffen
 
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe das Problem nun mit einem Reset meines Desires gelöst...naja...nicht der eleganteste Weg, aber es hat funktioniert.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten