1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. J-o-c-k-e-r, 06.11.2010 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen ,
    Ist es möglich ( durch ein Eintrag in einer datei oder sowas ) apps die ich manuell installiert habe das die vom Market erkannt werden ?? Wegen Updates meine ich .

    Mfg Seba
     
  2. StefanG1, 06.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Nein. Sonst könntest du ja nicht gekaufte, illegal besorgte Dateien installieren und dann sogar noch von Updates im offiziellen Market profitieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
  3. J-o-c-k-e-r, 06.11.2010 #3
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antwort .
     
  4. grave, 06.11.2010 #4
    grave

    grave Android-Experte

    Versuch mal das AppCenter von Androidpit, das erkennt auch deine Apps die im Market schon nicht mehr unter deinen Downloads auftauchen (warum auch imemr die da nicht mehr auftauchen...) und leitet dich dann weiter.
     
  5. eelay, 07.11.2010 #5
    eelay

    eelay Android-Experte

    Mit Titanium Backup geht das. Aber das von Stefan angesprochene geht natürlich nicht!
     
  6. shiby, 07.11.2010 #6
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habe festgestellt das Apps die im Market nicht auftauchen in 95% der fälle die apps auf der sd Karte sind. Probiere es mal aus. Such ein App von der SD Karte im Markt. Wenn du es nicht findest schiebe es zurück aufs Handy und such nochmal.
     
  7. NoMoreDesire, 19.12.2010 #7
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    Wenn das gehen würde, würde sich wohl kaum einer noch Apps kaufen, wenn sie sie einfach aus dem Netz laden könnten und dazu noch Updates bekommen würden.
     
Du betrachtest das Thema "manuell instalierte apps + market" im Forum "HTC Desire Forum",