Maplinks werden seit Update im Browser geöffnet, hilfe?

N

nightshift

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit dem letzten Update vor ein paar Tagen (2.29.405.2) habe ich auf meinem Desire das Phänomen, daß Maplinks nicht mehr mit der Maps-App, sondern mit dem Browser geöffnet werden (hatte es auch in dem "Was ist neu" - Thread gepostet, aber keine Antwort bekommen). Vor dem Update wurde ich zumindest gefragt, ob ich es in Maps oder im Browser öffnen möchte.

Schreibt doch bitte mal, ob das bei euch auch so ist, also hier klicken: Google Maps

Womit wird bei Euch der Link geöffnet?
Vielleicht weiß sogar jemand, wo man das einstellen kann??

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ohne Abfrage im Browser geöffnet, kann mich aber auch wage erinnern, dass ich da wenigstens eine Abfrage bekommen habe.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.148
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.859
mtemp
mtemp
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.219
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten