Maps nicht installierbar CM7

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maps nicht installierbar CM7 im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hab seit heute cm7 drauf, hat soweit auch alles gefunkt. Aber ich kann kein Maps installieren...., fängt an und bricht sofort wieder ab. Alles andere was ich bis jetzt gemacht habe ging soweit.

Sufu hab ich versucht aber nicht passendes gefunden.....

Hab ein Desire mal von Amazon gekauft....

Bitte um Hilfe!

Gruß Stocki
 
W

wanschi

Experte
also maps läuft unter cm7. habe es selbst am laufen. vielleicht ist der market gerade down bzw. hat probleme.
lösch mal den cache vom market. neustart.
kannst du andere apps problemlos installieren gerade?
 
geminga

geminga

Experte
Bei mir geht alles, ausser die Synchronisation. Ich habe keine Kontakte usw. Naja


Gruß

geminga
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
normale Apps ohne Probleme.... Cach schon gelscht. Aber Neustart noch nicht danach gemacht. probier ich mal. Hab dann eine ältere Version installiert per apk, die lösch ich dann auch nochmal.....
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
geht leider nicht.

alte Version gelöscht (als apk inst.)! Dann cache gelöscht und neu gestartet.

Was mich wundert, es war auch nicht drauf..... als ich cm7 RC1 geflasht hatte.

Dann hab ich mit dem Rom Manager die RC2 geflasht und GApps mit angeklickt und dann kam eine Auswahl und er hat fröhlich aus dem Market installiert, aber da schon gemeckert.....

Kann ich die GApps Datei einfach noch mal aus dem Recovery Menu neu flashen?

Gruß
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir mal die Gapp.zip angeschaut. Maps ist da nicht bei, kann also nicht mit bei sein bei CM7.....
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
So,

Jetzt hab ich zumindest die 5.1.0 drauf, hab ich mir beim dem Wiki von cm gezogen.

Trotzdem würde ich gern wissen, warum ich es nicht aus dem Market laden kann.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Wär es nicht sinnvoll für alle User, wenn solche Probleme in dem Thread des jeweiligen ROMs gepostet werden würden?

Oder zumindest im ROOT-Bereich? ;)
 
A

aruk

Erfahrenes Mitglied
Stocki88 schrieb:
Kann ich die GApps Datei einfach noch mal aus dem Recovery Menu neu flashen?

Gruß
brauchst du nicht..schau mal mit Titanium Backup alle Apps an...da gibts dann die "Market Apps installation" die sollte blau hinterlegt sein (deaktiviert)
aktiviere die mal..dann sollte die Installation anfangen
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
aruk schrieb:
brauchst du nicht..schau mal mit Titanium Backup alle Apps an...da gibts dann die "Market Apps installation" die sollte blau hinterlegt sein (deaktiviert)
aktiviere die mal..dann sollte die Installation anfangen
Hab ich gemacht, war auch blau hinterlegt. Aber hilft nicht. Hab nochmal neu gestartet und vorher Daten gelöscht vom "Market Apps installation" und Market selbst. Aber selbe Problem......
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
jetzt ist es wieder blau hinterlegt..... kann ich mit der freien Version nicht entsperren?
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
War jetzt wieder blau hinterlegt, ensperrt und ohne neu zu starten versucht zu laden, aber geht nicht.....
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schau mir jetzt mal das oxygen 2.0 RC7 an, so wie es ausieht ist da maps drin. mal sehen....
 
S

Stocki88

Fortgeschrittenes Mitglied
so,

hab jetzt oxygen 2.0.1 drauf, läuft Top. Update für maps ging auch sofort, sehr schick. Videokamera geht noch nicht, ist aber nicht so schlimm.

Danke trotzdem für die Hilfe.

Gruß Stocki