Market download per WLAN fast nicht mõglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moritzell

Neues Mitglied
1
Hallo

Habe eine kurze Frage.

Wenn ich etwas aus dem market per WLAN herunterladen will, ist das fast nicht möglich, obwohl ich mit meinem pc beste Verbindung habe.

Erst wenn ich vor meine zimmertür gehe, gehen downloads einigermaßen. Mit umts funktioniert es auch eher schlecht als recht.

Internet funktioniert aber mit beiden Methoden reibungslos.

Ist das ein bekannter Fehler, oder stimmt was mit meinem desire etwas nicht?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Moritz
 
Nutzt doch mal die Suchfunktion... Vielleicht ist es nur Zufall mit dem verlassen des Zimmers?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Geschlossen ... bitte Suchfunktion nutzen ... Gibt schon gefühlte 100 Threads zu diesem Thema
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
M
  • murathan4343
Antworten
2
Aufrufe
1.146
murathan4343
M
Zurück
Oben Unten