Market erkennt Froyo nicht

S

Shorty84

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Market Froyo nicht erkennt und ich somit keine Apps downloaden kann die ab 2.2 funktionieren.

Aufgefallen ist es mir bei der App2SD App. AppBrain zeigte mir dann auch an, mein Desire hätte 2.1.
Nach dem löschen des Cache des Market ging es wieder aber jetzt tritt das Problem erneut auf, da für die App ein Update da ist. Diesmal hilft auch nicht das löschen.

Ich habe das "Original" Froyo Update von HTC mit Root auf meinem Desire.

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Gruß Marco
 
Vielleicht nicht dasselbe Problem (oder doch?), aber seit gestern geht bei mir im Market nichts mehr. Kann aber noch keinen roten Faden erkennen. Froyo habe ich schon länger drauf und seitdem nur Probleme mit dem Akku bzw. der Akkuanzeige, die sofort massiv fällt.

Zum Market:
Ich konnte heute/gestern weder auf die neuen versionen von Cubed (3), noch Foursquare, Wikidroid oder Tumblroid updaten.
Quick Settings und Öffi aber funktionierten.

Hm.
 
Das liegt am Market. Haben viele das selbe Problem, dass sie nichts downloaden können.
 
Market spinnt mal wieder.
 
Ah, okay, sorry. Dachte es könnte vielleicht einen grundsätzlicheren Bezug zum Ausgangsposting geben.
 
Hatte ich auch, das Update von Handcent hing im Market fest, war die ganze Zeit auf "Download" wird gestartet und wenn ich es abgebrochen habe ist der Market abgestürzt... Akku hat es dadurch in 8 Std. leer gezogen. Neustart war erfolglos, es half nur den Cache des Markets in der Anwendungsverwaltung zu löschen, danach ging alles problemlos und der Akku hielt wieder normal seine 3 Tage
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten