Market Frage

S

sodah

Neues Mitglied
1
Hi,

hab heute mein Desire gekauft. Hab alles soweit eingerichtet.
Jetzt wollte ich mal was downloaden im Market. Aber Es steht permanent nur da "Der Download wird gestartet"
Googleaccount hab ich gleich bei der ersten Installation mit eingegeben.

Was mache ich falsch?
 
Machst nichts falsch. Der Market hängt leider manchmal,
einfach den download laufen lassen, irgendwann gehts dann.
Nervt tierisch, wird Zeit das Google da was macht. :o
 
Achso, mist, weil'nen Freund, der auch heute sein Desire gekauft hat, gerade eben ein paar Programme gesaugt hatte.
 
Ja, durchaus möglich.
Ich kann auch nicht genau festmachen woran es hängt.
Mal gehts, mal gehts nicht. Sehr seltsam.
 
ich habe festgestellt das der download nur bei w-lan verbindung manchmal eine weile braucht bevor er startet, bei einer mobilen datenverbindung klappt es, zumindest bei mir, immer sofort.

Gruß
Winnfield
 
Danke, das wars. Ich habe ganz kurz mal das MobileInternet aktiviert und dann wieder deaktiviert und schon ging der Download los. Ich hab zwar UMTS, aber nicht flat, wäre mir zu teuer, daher war es ausgeschaltet.

"ich will doch nur telefonieren" :)
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.216
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Robbz001
R
F
Antworten
3
Aufrufe
1.818
FarinU
F
Zurück
Oben Unten