Market stürzt ständig ab

L

LonelyPixel

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Seit einigen Wochen wird es immer schlimmer. Heute hab ich wieder ca. 12 Apps aktualisiert und jetzt ist mir die Market-Anwendung dabei schon 3 Mal abgestürzt! Mehrmals an einem Tag hatte ich das bislang noch nicht. Das tritt auf, wenn der Download gestartet wurde und manchmal auch eine Weile danach ohne Benutzerinteraktion. Manchmal läuft der Download dann weiter, manchmal muss ich ihn abbrechen und neu starten, damit was passiert.

Ich habe alle Systemaktualisierungen installiert, die mir angeboten wurden.

Hat noch jemand das Problem?

Zuerst gehen die Downloads nicht (das geht jetzt immerhin ganz gut), dann stürzt das dusselige Ding ständig ab... Ich glaub man sollte statt dem Market irgendwas anderes verwenden. Diese eine zentrale Anwendung ist deutlich unter dem übrigen Niveau von Google und Android!
 
der market ist auch noch nicht ausgereift, er ist noch in der entwicklung.

von daher muessen wir mit den umstaenden klar kommen, bleibt keine wahl.

woran zu merken ist dass ich das problem auch habe - wie wohl sehr viele.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
B
Antworten
18
Aufrufe
10.057
pepsilight1
P
Zurück
Oben Unten