Master-Passwort

S

Scarab

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab auf meinem desire nun schon ein paar mehr passwörter eingegeben, bzw müsste diese immer wieder eingeben, wenn ich mich auf bestimmten seiten, foren etc einloggen will.
ansich möchte ich dies nicht, da einem ein handy leichter mal anhanden kommen kann, als ein rechner zu hause.
bei firefox z.b. gibt es die möglichkeit ein master passwort einzurichten, welches erst bei bestätigung, die gespeicherten passwörter freigibt.

ich habe ff für android noch nicht ausprobiert, aber das wäre wohl auch nicht zweckdienlich, da auch manche apps ein passwort speichern können.

danke schonma für die antworten

keiner ne ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dieser App überhaupt keine Informationen entnehmen, was für eine Verschlüsselungstechnik eingesetzt wird.
Somit für mich unbrauchbar und unsicher, wenn man die Tatsache mal nicht beachtet, dass ich eigentlich keine Passwörter niemals irgendwo speichere :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Carew
Carew
O
Antworten
6
Aufrufe
6.801
schossel
S
sav
Antworten
6
Aufrufe
1.104
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten