maXXim Netzbetreibername "Willkommen"

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
hallo,

heute wurde meine telefonnummer zu maXXim portiert. hat alles soweit wunderbar geklappt nur bin ich ein wenig verwirrt, da mir mein desire als netz "willkommen" anzeigt. wird da in zukunft "maXXim" stehen oder ist das bei allen maXXim nutzern so?
 
Ist bei Netzclub genauso, brauchst dir keine sorgen machen ;)
 
verschwindet das denn nach ein paar tagen?
 
Beim Netzclub bleibt´s !
 
hallo,

gibt es eine möglichkeit den namen des netzbetreibers zu ändern?
ich bin bei maxxim und im display steht bei mir willkommen und der zugangspunkten auch.
auch wenn es nicht jeder verstehen mag, MICH nervt das..
 
Deerhunter schrieb:
Wieso ein neuer Thread zum selben Thema?

Rischdisch - und deshalb in den bestehen Thread integriert. :)
 
sorry, aber i neuen thread hatte ich direkt als erstes gefragt, ob es eine möglichkeit gibt den namen zu ändern...

naja, so ists auch recht.

ich hatte jetzt kontakt mit maxxim und dort hat man mir gesagt, dass der betreibername vom netzbetreiber abhängig sei und man an einer lösung arbeitet. schließlich wolle man ja bei maxxim auch, das bei den kunden auch etwas anderes steht als "willkommen".

also warten...
 
Zurück
Oben Unten