Medienlautstärke-Klingeltonlautstärke

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oliver.1980

Neues Mitglied
0
Bevor ich hier dieses Thema erstellt habe, hatte ich auch schon gegoogelt,
da wurde in einem anderen Forum "RingGuard" empfohlen.
Hat aber nichts gebracht.
Spiele ich z.b "Talking Tom" und möchte es lauter stellen, drücke ich auf die Lautstärketaste dann steht da "Klingeltonlautstärke" im Wechsel mit "Medienlautstärke".

Wenn das ein bekanntes Problem von Apps bei HTC ist, dann bitte sagen.

Pushe dieses Topic einmal.
Vlt. geht es ja nicht allen so, aber ich finde es mehr als ärgerlich, dass wenn man in einem Game wo nur hie und da ein Sound abgespielt wird man die Medienlautstärke nicht herunterregeln kann (außer man erwischt gerade den richtigen Moment), da im Regelfall die Klingeltonstärke angepasst wird.

Gibt es irgendeinen Switch das ich statt der Klingeltonlautstärke die Medienlautstärke mit den Wippenschalter regeln kann.

mmhm... merkwürdig!

Bei mir klappt das soweit einwandfrei.

Wenn ich ein "Medium" starte und dann den Regler betätige (muss allerdings 1-2 Sekunden warten, scheinbar damit das Teil rafft, dass ich jetzt was anderes laufen habe) dann regelt er auch nur die Medienlautstärke...

Kann man die Lautsärke-Wippe ganz deaktivieren? Dass es nur noch für die Lautsärke während eines Gesprächs genutzt wird?

Ich verstelle zB immer unabsichtlich die Klingeltonlautstärke. Ich will Klingelton und Medianlautsärke auf einmal einstellen und gut ists.

Zurück
Oben Unten