1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Esnemahu, 21.05.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    leider habe ich im googlemail eingang keine löschmöglichkeit für mehrere mails.

    Geht das nicht?
     
  2. Lord_Zuribu, 21.05.2010 #2
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Ich würde dir eh raten die HTC Mail App zu verwenden. Die GMail App ist einfach nur mies. Vor allem immer diese Thread Ansicht. Einfach zum kotzen...
     
  3. Harry2, 21.05.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    In der Liste ist vor jeder Email ein (grauer) Haken. Drauf tippen, dann wird er grün und automatisch kommt unten die Menü-Zeile hoch (mit "Löschen" dabei). Bevor du jetzt löschst, kannst du natürlich noch ein paar Haken grün machen ;-)

    Gruß Harry
     
Du betrachtest das Thema "Mehrere Mails auf einmal löschen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.