mein Akku wird nach dem laden schnell leer...

Carwin

Carwin

Neues Mitglied
0
Ich hab mein Desire jetzt 4 Tage oder so und mir fällt da hält auf das wenn ich das von der ladestation nehme der akku direkt auf 90% oder so fällt. Ich hab schon denn akku threat gelesen und das meiste befolgt. Ich Killer immer brav alle tasks und habe 3g ausgeschaltet... aber heute morgen z.b. habe ich je sms bekommen als es noch geladen wurde, ich mach es ab schreib zurück und mein akku war wieder auf 92% runter... :(

Hoffe das mir da wer weiter helfen kann...

LG
 
Es ist normal, daß es nach dem "Abkabeln" direkt um ein paar Prozent abfällt. Die Ladeanzeige zeigt zudem nicht unbedingt den exakten tatsächlichen Ladezustand des Akkus an.
Gerade für die letzten 10% braucht´s systembedingt eine relativ lange Ladezeit und hier kommt´s bei vielen Handys zu leichten Differenzen bei der Anzeige.
 
hatte ich auch am Anfang recht häufig.

Ist doof, aber regelte sich dann zumindest bei mir ganz von alleine nach nen paar Wochen.
 
Warum killt man noch Tasks? Das ist aufgrund des guten Speichermanagements eher nicht zu empfehlen...

Keine Ahnung mit was die Prozentanzeige zusammenhängt, ich zieh ab und mein Gerät springt erst nach 10min Nutzung auf 99%.. im WLAN Betrieb komme ich auf ca. 30min Nutzung pro 10% Akku...
 
mamphy schrieb:
Warum killt man noch Tasks? Das ist aufgrund des guten Speichermanagements eher nicht zu empfehlen...

dem ist leider nicht immer so, schön wärs allerdings...
 
Hmm... muss auch meistens so nach 10 - 12 std. Nachlesen weil er dann schon runter auf 20% ist... vllt gibts ja bald nenn stärkeren akku oder so...

LG
 
Das liegt daran das das gerät wenn es voll ist aufhört zu laden und erst bei 80 prozent wieder auflädt.. Dh. Wenn du es beim entladen abziehst dann kann es sein das du deutlich unter hundert bist. Mach es mal so wenn es unter 95% ist nach dem abziehen dann stecke es nach kurzer nutzung wieder ein und lasse es nochmal voll laden. Wenn du es dann abziehst sollte es auf hundert prozent bleiben ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Kalliope
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.276
j.kanuff
J
T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
Zurück
Oben Unten