Mein Desire ist langweilig

ozman schrieb:
wie hoch ist deine zuzahlung? ein vier jahre altes notebook alleine ist kein fairer tausch...

ich würde es machen.

Verräter!!!!!

:D
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Und mein Update auf 2.2 (T-Mobile) hat auch ohne Probleme und ohne Datenverlust geklappt....wie öde.... :lol::D
 
...seit gestern ist keine Lanweile mehr da, halt doch, es langweilt das irgendwas in meinem Desire bei vibrieren, mit oder dagegen vibriert!!

Gibts da von euch Erfahrungen, was kann des sein?!

Sorry, aber mich nervt so was immer, haufen Kohle ausgeben und dann solche Verarbeitungs-Vopars wie sie im Nokia 3210 nicht waren!
 
Zähle seit heute nun auch zu den Desire Besitzern. :drool:
In einiger Zeit werde ich vielleicht auch über mein langweiligen Alltag mit dem Teil erzählen. :p
 
udo.h schrieb:
...seit gestern ist keine Lanweile mehr da, halt doch, es langweilt das irgendwas in meinem Desire bei vibrieren, mit oder dagegen vibriert!!

Gibts da von euch Erfahrungen, was kann des sein?!

Sorry, aber mich nervt so was immer, haufen Kohle ausgeben und dann solche Verarbeitungs-Vopars wie sie im Nokia 3210 nicht waren!

Das ist kein Fauxpas, sondern bei den meisten (oder allen) Desires so, dazu gibt's auch irgendwo hier einen eigenen Thread. https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/htc-desire-klappert-beim-klopfen.40638.html
 
Zuletzt bearbeitet:
man es ist mal wieder voll langweilig. market gibt nix mehr her, eigentlich keine probleme. und die roms werden auch immer langweiliger! son schickes komplett neues rom wie miui aber halt anders und irgendwie mit sense und so wäre mal geil. muss mal wieder was ausprobieren. ist doch alles scheisse. wozu brauch man das desire, wenn da eh alles funktioniert?
das bin ich von meinem rechner nicht gewöhnt. da gab es immer was zu spielen. aber das desire wird mit jeder stunde immer langweiliger!
so ein kack aber auch ;)
 
Ich hätte gerne eure Probleme ^^
 
Einfach ein Desire anschaffen . . . und schon hast Du selbige :lol:
Das Ding ist mir fast unheimlich, so rund wie es läuft :eek:
 
Ich hab sogar schon vor lauter langen weile mein galaxy wieder rausgeholt
 
Ich habe gerade mal 2 Eclipse - Versionen auf den PC gezogen.
Vielleicht klappt das ja doch mal mit der Java Programmierung. :unsure:
Dann käme vielleicht wieder Spaß auch auf dem Desire auf :confused2: :biggrin:
 
boah meastro, so große langeweile hatte ich noch nicht.
bisschen masochistisch veranlagt oder wie? ;)

ich hab schon überlegt, ob ich mein desire mal komplett wipe und ohne backups mal alles wieder clean einstelle und einrichte. aber das ist auch irgendwie blöd :(
 
Maestro2k5 schrieb:
Ich hab sogar schon vor lauter langen weile mein galaxy wieder rausgeholt

Musst du verzweifelt sein ;-)
 
Meines hatte mich so gelangweilt, dass ich dann schließlich seit dem We auch zu den Rootern gewechselt bin und jetzt ein anderes ROM zum Spielen hab.
Läuft auch damit gut und fängt schon an, zu langweilen...
 
Geht mir nicht anders.
Bin mittlerweile so weit, dass ich mir im xda-forum Homescreens von anderen anschauen und mich inspirieren lasse. Entdeckt man immer wieder was neues und schönes :)
 
Das Ding soll mich nicht unterhalten, sondern tun wofür es gebaut wurde!!!

Wem das nicht reicht soll sich nen Hund anschaffen :D
 
laborskript schrieb:
Meines hatte mich so gelangweilt, dass ich dann schließlich seit dem We auch zu den Rootern gewechselt bin und jetzt ein anderes ROM zum Spielen hab.
Läuft auch damit gut und fängt schon an, zu langweilen...

Ich hab mein Desire jetzt auch gerootet..weiter bin ich leider nicht gekommen:D
 
Bin so oft am ROM's wechseln, ich weiss gar nicht mehr ob ich mit dem Teil noch Telefonieren kann! :lol:
 
--=[mAik]=--;1018620 schrieb:
Bin so oft am ROM's wechseln, ich weiss gar nicht mehr ob ich mit dem Teil noch Telefonieren kann! :lol:

Das wäre ein Problem für mich :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten